Online-Kurs startet am
01.01.2021
DSC05141-Kopie-2_kl.jpg

WILLKOMMEN ZU DEINEM

#freebeat!

Dein Online Training für ein erfolgreiches Leben

mit dem Beat der Freiheit & Selbstständigkeit.

iMacTabletMacbo_3.png

DEIN ONLINE-KURS #freebeat

Stell Dir mal vor, Du würdest endlich das Leben leben,

was sich einzig und alleine nach Freiheit anfühlt.

 

Ein Leben, in dem Du Deine eigenen Entscheidungen triffst und niemand anderes.

Ein Leben, in dem Du jeden Tag das tust, was Dich und Dein Herz erfüllt

und es sich niemals nach Arbeit anfühlt.

 Ein Leben, in dem Du erfolgreich bist mit dem was Du tust,

weil Du mit Deiner Ausstrahlung andere Menschen so sehr in den Bann ziehst,

dass sie gar nicht anders können, als mit Dir zusammen zu arbeiten.

Ein Leben, in dem Du mit purer Leichtigkeit durch dieses Leben gehen kannst

und in vollkommener finanzieller Freiheit und Fülle leben wirst. 

An dieser Stelle verrate ich Dir die Zauberformel hinter all´diesen Vorstellungen.

Ich nenne sie: SELBSTSTÄNDIGKEIT! 

Laptop Corner

DER #freebeat ONLINE-KURS

IST PERFEKT FÜR DICH, WENN ...

  • Du erfahren und lernen willst, wie Du deinen Traum der Selbständigkeit erLeben kannst
     

  • Du Dir einen Mentor an Deiner Seite wünscht, der Dir all´ sein Wissen und Erfahrungen, mit allen erlebten up´s and down´s zur Verfügung stellt
     

  • Du  endlich bereit bist für den Sprung in DEINE Freiheit und Selbstständigkeit, aber nicht nur als Eintagsfliege wahrgenommen werden möchtest, sondern als Durchstartet Deiner Branche 
     

  • Dir klar ist, dass zu einer erfolgreichen Selbstständigkeit auch ein gesunder Körper, ein klarer Geist und eine erfüllte Seele gehört 
     

  • Du nicht bereit bist nur noch für Deine Selbstständigkeit zu existieren, sondern dieses Lebensgefühl mit einer ganzheitlichen Erfüllung auf Deine Beziehungen, Deinen Körper und Deiner Herzensmission in Dein Leben ziehen möchtest 

Shadow on Concrete Wall

"WIE WÜRDEST DU HEUTE SCHON LEBEN, WENN DU DEN SCHRITT IN DEINE FREIHEIT SCHON GEWAGT HÄTTEST UND DEIN

VOLLES POTENTIAL IN VOLLER WAHRHEIT ERLEBEN WÜRDEST?"

AUF WAS WÜRDEST DU NOCH WARTEN,

WENN DU WÜSSTEST DAS ES KLAPPT?"

MARCEL BAUER

Imagefilm_Storyline_Screenshot_06_Druck.

Sich selbstständig machen, auf sich alleine gestellt sein, für sich selber sorgen…

Vielleicht ist es eines der größten Themen der Menschheit. Aber muss es so sein?

Sollten wir nicht alle unsere Freiheit leben? Meine ganz klare Antwort hierzu lautet: 

JA! Denn Du darfst alles Sein! Vor allen Dingen FREI! 

 

Also, komm mit auf diese 8-wöchige Reise, in der Du nicht mehr bloß der Darsteller, sondern der Regisseur Deines Lebens sein wirst.

8 Wochen Online Kurs, den ich so sehr an meine Wahrheit, meinen Erfahrungen und meinen Erfolg angelehnt habe, wie wohl noch niemals zuvor. 

WM_MASTERCLASS.jpg

Das ermächtigenste Training,

was es jemals von mir gab!

Wie ist dieser Online Kurs aufgebaut? 

  • 8 Wochen 

  • 16 Module 

  • Wöchentliche Freischaltung zwei neuer Module

  • 1 Workbook

  • 1 Live Gruppen Call mit Marcel 

  • Support zum Wirklich.Marcel Team

  • Mitgliederbereich für den nötigen support untereinander

  • Extra Bonus Nr. 1: Marcel´s Sportübungen für unterwegs

  • Extra Bonus Nr. 2: (Hör-)Bücher und Podcastempfehlungen

  • Extra Bonus Nr. 3: Ernährung To Go 

  • SPECIAL OFFER bis zum 1.12.2020: Buch Dir verbindlich ein kostenfreies 30-minütiges Erstgespräch mit Marcel, in dem Du all´ sein Wissen zu Deinem aktuellen Thema erfährst. Egal, ob Du schon selbstständig bist, oder überlegst, Dich selbstständig zu machen.

HP_WM_Streifen_Blog.jpg

DIESE THEMEN ERFÄHRST DU IM #freebeat ONLINE-KURS!

WOCHE

01

  • SELBST & STÄNDIG?MYTHEN, REALITÄTEN UND GLAUBENSSÄTZE
     

  • MIT STRATEGIE IN
    DEN TAG

     

  • LERNE DICH & 
    DEINEN

    BIORYTHMUS KENNEN

     

  • PRODUKTIVITÄTS-TIPPS

WOCHE

02

  • ENERGIE - HERKUNFT & RESERVEN. WIE VERBINDE ICH LANGFRISTIG EINE
    GUTE ZEIT?

     

  • DEIN GEDANKENGUT - DENKEN, FÜHLEN & HANDELN
     

  • AUSSTRAHLUNG
     

  • DEIN FOKUS ENTSCHEIDET ÜBER DEINEN ERFOLG

WOCHE

03

  • MINDSET
     

  • ... UND INS VERTRAUEN GEHEN
     

  • DURCHHALTEVER-MÖGEN MIT KÖRPER, GEIST & SEELE ERZEUGEN

WOCHE

04

  • BEWUSSTSEIN - VERGISS DICH NIEMALS!
     

  • WER TRÄGT EIGENTLICH DEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT?
    BERUFSUNFÄHIGKEITS-VERSICHERUNG MAL ANDERS...

WOCHE

05

  • SIEGE FEIERN
     

  • FINDE DEINEN PREIS!

WOCHE

06

  • PARTNERSCHAFT
    "ME, YOU, WE?!"
     

  • MACHT DEIN UMFELD DICH ERFOLGREICH?

WOCHE

07

  • SELBSTLIEBE
     

  • GEBEN STATT NEHMEN! MACH DEN UNTERSCHIED

WOCHE

08

  • TEAM- (AUFBAU)
     

  • ZEIT & SELBST-MANAGEMENT

Über Marcel

Marcel ist FreiheitsCoach, Visionär, Möglich.Macher und Speaker!

Er lebt seine Leben in purer Freiheit und Wahrheit! 

Durch eine Vielzahl von Transformationsprozessen, die Marcel durchlebt hat, die ihn immer wieder haben wachsen und lernen lassen, kann er heute

mit purer Überzeugung sagen, dass er WIRKLICH Marcel ist. 

Durch diese persönliche Reise zu seinem inneren Kern, aus welchem es die logische Konsequenz war ein Leben in Selbständigkeit zu leben, entwickelten sich unglaubliche Lern&- Erkenntnisfelder, die er Dir heute mit jeglicher Offenherzigkeit und Wahrheit weitergibt. 

 

Denn Marcel hat eine VISION: Dich zu ermächtigen, wirklich der Regisseur und nicht nur der Darsteller Deines Lebens zu sein.