VisionsClub

Es ist Zeit! Glaub‘ mir! 

Schau‘ mal hin. Schau‘ mal auf Deinen Kalender.

Nicht den in Deinem Handy; auch nicht den in Deiner Tasche. Ich meine Deinen Abreiß-Kalender an der Wand.

Dieses Ding, von dem wir jeden Tag - auch Du - eine Seite abreißen und wegschmeißen.

Eine Seite, die einfach weg ist und nicht wieder kommt - exakt so, wie jeder einzelne Tag Deines Lebens.

 

Und Du, Du kannst JETZT entscheiden, ob Du morgen wieder eine Seite abreißen magst.

Willst Du wirklich weiter Deine Tage einfach aus Deinem Leben streichen und dabei zusehen, wie Dein Kalender immer kleiner wird - er immer weniger Seiten hat - Seiten wie Tage Deines Lebens?

 

Wenn nicht, dann entscheide Dich jetzt für diese ganz besondere Reise - den in2u VisionsClub.

Tropical Leaves

„Deine Reise & Entwicklung unter Gleichgesinnten, die Dir dabei hilft, Dein wahrhaftiges Potential zu erkennen & leben zu lassen, um so das Leben zu leben, wovon Du immer geträumt hast.“

Marcel Bauer

Image by Jon Sailer

4 Monate voll mit

SELBSTAUSDRUCK/

SELBSTLIEBE

SPIRITUALITÄT

POTENTIAL-

ENTFALTUNG

PARTNERSCHAFT &

BEZIEHUNGEN

HIGH ENERGY

ROUTINEN

FREIHEIT

zum Mondzyklus

wechselnde Themen

zum Vollmond und

Neumond treffen

 

online via Zoom

Online Meetings

zum Visionen

 

kreieren

Meditationen

Mini-Workshops

Austausch unter

schönen Seelen

Q&A's

Live Coaching

Sessions

Masterclass_Coverbild.jpg

DER 

VisionsClub

IST PERFEKT FÜR DICH,

WENN DU...

… einen geschützten Raum suchst, wo Support & Wachstum gelebt werden, anstatt Neid & Missgunst

… einen Mentor suchst, der Dich immer & immer wieder an Dein Potential erinnert

… zu Dir finden möchtest

… erkannt hast, dass erst Dein Inneres geheilt & verstanden Weden darf und danach Deine Äußere Welt folgt

ÜBER
MARCEL

Meine persönliche Reise zu meinem inneren Kern mit all’ den unglaublichen Lern- & Erkenntnisfeldern möchte ich nicht nur mit Dir teilen; wenn Du magst, dann unterstütze und begleite Dich auf Deinem Weg - auf Deiner Reise! Denn meine Vision ist es als Sparingspartner an Deiner Seite zu agieren und Dich zu ermächtigen, wirklich der Regisseur und nicht nur der Darsteller Deines Lebens zu sein!