Deine Ausbildung

zum

beginnt jetzt & hier!

Dein Weg zum

12 Monate Kombi Ausbildung aus

Trainer- & Coach-Ausbildung 

 

Meine Überzeugung ist es, dass es klassische Trainer am Markt irgendwann nicht mehr braucht. Es braucht mehr: Es braucht Menschen, die am Mindset des Gegenübers arbeiten. Du bekommst also eine Kombination aus Coaching-Tools und den Kompetenzen & Tools aus dem Werkzeugkoffer eines Trainers. 

Gute Coaches können sich auch selbst coachen

Ein guter Coach versteht sich in all seinen Themen und Anteilen und kann diese immer wieder für sich lösen. Und erst dann kannst Du auch mit anderen Menschen umgehen.

Akkreditierung zum lizensierten Insights MDI® Berater 

Durch Insights MDI® kannst Du Menschen und auch Dich lesen und besser verstehen. Es werden Stärken, Potentiale und Talente erkannt. 

Schon ab dem dritten Modul darfst Du Insights MDI® Analysen selbstständig durchführen und verkaufen. 

Dein theoretisches Wissen wird nun angewandt!

Theorie alleine reicht nie aus! 

Innerhalb der Ausbildung sammelst Du Erfahrungen und kannst Coachinsessions anleiten; zunächst Kleinere, dann aber recht schnell auch Größere.

Work in practice: Begleite Marcel und hospitiere im Trainings- & Workshopsetting beim Kunden!

 

Marcel gibt regelmäßig die Möglichkeit mit zu Terminen zu kommen, um das Erlernte auch wirklich live vor Ort umsetzen zu können. Gegen Ende der Ausbildung hast Du sogar die Möglichkeit erste Trainings unter Marcels Anleitung auszuführen. 

Masterclass_Coverbild.jpg

Hast Du Lust Dein Leben UND das  Leben von anderen  auf ein nächstes Level zu heben?

Weißt Du, dass genau JETZT der richtige Zeitpunkt ist (D)einen Unterschied für Dich und für all´ die Menschen da draußen zu machen?

Bist Du bereit, dass Menschen nach dieser Ausbildung ihr persönliches Wachstum, ihre Träume und Visionen in DEINE Hände legen?

Dann ist es genau

jetzt an der Zeit

Deinen nächsten

Schritt zu gehen.

12 Monate

1 Jahr

(D)eine Reise

Die DICH und Dein Leben

garantiert verändern wird!

 

Was macht die Ausbildung 

zum                 so einzigartig?

9 Live Module im Aachener Umfeld und 3 Online Module

Während der 12 Ausbildungsmonate treffen wir uns insgesamt 9x Live im Umfeld von Aachen. Diese Ausbildungswochenenden sind immer von einem ganz besonderen Zauber und Mehrwert umhüllt und bringen Dir Deinen echten Fortschritt. Ihr tauscht euch aus und ihr übt Coaching-Methoden. 

Aber auch für die Selbstreflexion und Umsetzung soll genug Zeit bleiben, aus diesem Grund gibt es 3 Online Module.

1 Workbook

Du möchtest Dein Big-Picture kreieren? Mit meinem eigens konzipierten Workbook für Dich und Dein Business wirst Du die Puzzleteile sammeln, verstehen und zu Realität werden lassen.

WhatsApp Gruppe & dauerhafter Phone Zugang zu Marcel

Ab jetzt seid ihr eine Einheit, Weggefährten & eine Community, die sich untereinander austauschen, Erfahrungen teilen und supporten. 

Die Möglichkeit Dir Dein neues Business als in2u Coach® unter dem Dach von Marcel aufzubauen

Wenn Du möchtest, bietet Marcel Dir an, dass Du auch nach der Ausbildung unter dem Dach von Marcel weiter agieren und arbeiten kannst. 

Work in practice

Marcel gibt regelmäßig die Möglichkeit mit zu Terminen zu kommen, um das Erlernte auch zu erleben und selbst anwenden zu können. 

Insight MDI® Akkreditierung

Neben dem in2u Coach® absolvierst Du auch die Lizenzierung zum Insight MDI Berater. Du erfährst während der Ausbildung also eine Weiterbildung, die sich perfekt mit dem

in2u Coach® kombinieren lässt, aber auch einzeln anwendbar ist. 

deine Zertifikate

Lizensierter

in2u Coach®

Nach Abschluss der 12 Monate bist Du lizensierter in2u Coach® und erhältst ein Zertifikat.

Lizensierter

Insights MDI® Berater

Schon ab dem dritten Modul hast Du die Lizenz erlangt und darfst Insights Analysen selbstständig durchführen und verkaufen.

Aufnahme in das WIRKLICH.MARCEL Team

Weiterentwicklung

im Business-Kontext

Persönlichkeitsentwicklung

auf dem privaten Sektor

Die Ausbildung zum in2u Coach® bietet neben einer wissenschaftlich fundierten und qualifizierten Ausbildung die Möglichkeit, unter dem Dach von Marcel zu agieren und somit eine Existenz auf zwei Ebenen auf- & auszubauen:

Wir möchten Dir Deinen Einstieg in das Business und bei den Klienten ermöglichen.

Gradient_edited.jpg

„Wenn Du eine seelische Wunde bei einem Menschen aufmachst, dann musst Du auch wissen, wie Du sie behandelst ohne einen größeren Schaden anzurichten und die Flucht zu ergreifen. Es braucht eine Veränderung in der Coachingwelt!


Lass uns gemeinsam die Wunden heilen.“

Marcel Bauer

IMG_1800_bearbeitet_v02.JPG

Wie sieht Dein „mehr“ nach den 12 Monaten Ausbildung aus? 

Du bist in2u Coach® Ein Coach mit einzigartigen Fähigkeiten, die Dich Menschen in Erkenntnis & Wachstum bringen lassen.

Du verstehst Dich und Deine Anteile in Dir und bist in der Lage mit ihnen zu arbeiten und in Transformation zu gehen.

Du kannst coachen - mit genau der Empathie und Dynamik, die Dein Coachee gerade braucht, denn Du hast gelernt den Unterschied in der Coachingwelt zu machen. Du bist in2u Coach®!

Du kannst eigenständige Trainings anbieten. Entweder unter dem Dach von Marcel oder mit Deinem eigenen Konzept - aber immer in2u :-) 

Du wirst INSIGHTS MDI® Verhaltens- & Motivanalysen anbieten und durchführen können - für Unternehmen & Menschen - um sehen & verstehen zu können, wo die jeweiligen Stärken, Talente und Potentiale liegen und gelebt werden können.

Bewirb Dich jetzt zum

Dein Ausbilder auf dem Weg zum in2u Coach® ist Marcel Bauer. 

Mit seiner Erfahrung aus den vergangenen 22 Jahren aus dem Trainerbusiness und 12 Jahren als erfolgreicher Coach, hat er sein Wissen und seine Expertise schon an zahlreiche Menschen weitergegeben und diese ausgebildet. 

Weiterbildungen gehören zu dem Leben von Marcel, genauso wie regelmäßige Coachings für sich selbst zu buchen. Und genau davon profitierst auch Du!

Marcel nimmt dich in den 12 Monaten mit auf seine persönliche Reise zu seinem inneren Kern mit all’ den unglaublichen Lern- & Erkenntnisfeldern, die er mit Dir teilen möchte. Wenn Du magst, dann begleitet Marcel Dich auch auf Deinem Weg - auf Deiner Reise! Denn seine Vision ist es als Sparingspartner an Deiner Seite zu agieren und Dich zu ermächtigen, wirklich der Regisseur und nicht nur der Darsteller Deines Lebens zu sein! 

dein coach

HP_WM_Streifen_Blog.jpg

Bevor Du anfängst zu coachen musst Du erstmal DICH richtig und echt verstehen können. Und genau hierauf wird in den ersten Modulen auch ganz verstärkt der Fokus drauf gelegt: ZULASSEN & LOSLASSEN!

Das grandiose hierbei ist, dass Du nach Abschluss dieser Module nicht nur Dich besser verstehen und selbst coachen kannst, sondern das Erfahrene auch in Deine eigenen Coachings integrieren wirst.

„Lass den alten Scheiß los und transformiere hin zu etwas noch größeren!“

Durch systemische & wissenschaftlich fundierte Ansätze, die Techniken des NLP, der Transaktionsanalyse und spirituellen Elementen bekommst Du die Möglichkeit Dich und andere besser zu verstehen. Die jeweiligen Tools werden mit in die Ausbildung zum

in2u Coach® integriert und angewandt. 

Wir gehen also in2u - im Coaching bei Deinen Coaches, aber eben auch bei Dir. Denn nur wenn Du mit Dir im Reinen bist, schaffst Du es aus meinem Verständnis heraus auch echte Bewegung in anderen Menschen.

Die Coachingmethode

Gradient_edited.jpg

Bewirb Dich jetzt zum

und verändere DAS Leben von dir und so vielen

anderen Menschen da draußen!

testimonials

Du überlegst ob du die Ausbildung zum in2u Coach® machen sollst? JA, tu es JETZT, tu es für dich...

Carina Junkermeier, Teilnehmerin