Moin Moin, Leute...

...ich bin Marcel. Wirklich! Ja, heute bin ich wirklich Marcel! 

Genau das jetzt sagen zu können, macht mich unglaublich stolz! Denn vielleicht kennst auch Du ein paar Menschen aus Deinem direkten oder indirekten Umfeld, denen es nicht immer gelingt voller Stolz sagen zu können, wer sie sind. Und mir ging es lange Zeit meines Lebens genau so. 

 

Mit meinem Namen hatte das herzlich wenig zu tun. Natürlich konnte ich mich immer als Marcel bei anderen Menschen vorstellen. Doch wirklich darstellen zu können, wer ich bin und was mich ausmacht ist immer eine große Herausforderung gewesen. Denn ich war nicht ich, sondern in den meisten Situationen & Phasen meines Lebens immer der, der sich so verhalten hat, dass es andere Personen für gut befunden haben. Angepasst und es den Anderen rechtmachend. Ja, das war ich.

 

Meine persönliche Reise zu meinem inneren Kern mit all’ den unglaublichen Lern- & Erkenntnisfeldern möchte ich nicht nur mit Dir teilen; wenn Du magst, dann unterstütze und begleite Dich auf Deinem Weg - auf Deiner Reise! Denn meine Vision ist es als Sparingspartner an Deiner Seite zu agieren und Dich zu ermächtigen, wirklich der Regisseur und nicht nur der Darsteller Deines Lebens zu sein! 

Kontaktieren